Willkommen auf 4Base.AT!


Einen guten Tag, der Herr, die Frau! Oder gleich Buenos días el hombre.

Herzlich Willkommen auf - der einzigartigen, neuen und vorallem etwas anderen im Netz! Ich denke auch nur finden echt klasse online Geschehnisse zsm. kombiniert innerhalb einer einzigartigen statt. Denn nicht nur neben einem , in welchem Inhalte aller Art besprochen werden können, was mit einem ausgestattet ist... bieten wir euch zur weiteren einen echten LIVE , eine raffinierten Modifikation , einen Rakion und unser selbst entwickeltes 4B-, welches euch im verbunden mit ALLEN anderen weiter aufsteigen lässt. Melde dich schon bei der an & klick ! Besuche auch den , wo ihr 'k'oole , Accessoires und weitere für den Alltag kaufen könnt.

.. du benötigst einen Account, um hier so richtig durchstarten zu können?!
[KLICK] doch einfach mal auf den Link hier und melde dich schon jetzt an!

Community-Status: | Server is preparing .. | 22.07.2018/08:07AM
Radio-Station: | online | 14.07.2018/08:53AM
Chat-Server: | online | 22.07.2018/08:04AM



Für unsere Neulinge wartet bereits eine kleine Belohnung. Also, nur nicht vergessen euch demnächst gleich zu [registrieren]. [Doppel-Accounts] sind nicht erlaubt und können unwiederruflich gesperrt werden. Soweit sogut.. Sollte nun alles bald bereit sein, wird natürlich eine Nachricht im Forum und auf FaceBook usw. gepostet. Was dir dein neuer Account auf 4Base schließlich so alles gibt, erklären wir dir gleich genauer. Doch zuerst kommt eine kleine Einleitung, wie's sich eben gehört. Ich hasse sowas, also kannst du das von mir aus gerne überspringen.

Was ist 4Base?

4Base, die Basis aka. Area 413 (Abk. 4B) wurde 2015 gegründet und war zuvor bereits längere Zeit geplant gewesen & soll eine gemütliche Basis zeitgleich für Alle(s) darstellen. Diejenigen, die bereits ein bisschen entspannen, relaxxe, Spaß haben oder einfach nur die Zeit vertreiben wollen, können sich gleich als würdig beweisen und schonmal beitreten. Nun.. Wie unhöflich, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt!

Also, bin CouNTiNG und wie du sicher schon bemerkt hast sind wir hier alle vorerst mal #perdu. Es sei denn, jemand möchte das nicht. So sieht's aus! Solche Dinge sind ausnahmslos zu akzeptieren, da wir uns ALLE gegenseitig respektieren!

.. und was kann ich hier machen?

Das ist die Frage aller Fragen, die wir dir hier bald ein wenig ausführlicher beantworten werden können!



".. Baustellehh! - Haha. Leider immernoch, Sorry Leute! Muss das hier schließlich noch alleine hinbiegen.

#WEBRADIOBROWSERGAMECOMMUNITYBATTLEBOARDAPPD2DRAGZMODLABEL und so. Weisch bescheid :D
Bitte seid so nett und hebt mir noch ein wenig Geduld auf... :P ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!

Ich verspreche es euch.

[Hatte bereits (die) eine Vision]


greez,
CouNTiNG


5673 views